Samstag, 28. Dezember 2013

p2 "Mirror Mirror on the Wall" LE Glam Supreme Lipstick in Rosé Passion

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage. Meine Weihnachten waren sehr schön, aber auch ziemlich anstrengend.

Ich möchte schon seit längerer Zeit über einen tollen Lippenstift von p2 berichten. Jetzt habe ich gestern eine neue LE von p2 im DM gesichtet und dachte, na jetzt ist es aber höchste Zeit, dass ich mal damit rausrücke. Vielleicht gibt es den Lippenstift noch in dem ein oder anderen DM.

p2 "Mirror Mirror on the Wall" LE Glam Supreme Lipstick in 010 Rosé Passion
Preis: 2,95 Euro
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 24 Monate




Die Farbe des Lippenstifts würde ich als dunkles Pink bezeichnen - ohne Schimmer und ohne Glitzer, also einfach cremig. Die Farbabgabe ist wirklich sagenhaft. Mit einem Strich ist der Lippenstift deckend. Die Haltbarkeit empfinde ich als völlig in Ordnung. Der Glanz geht relativ schnell verloren, aber die Farbe bleibt etwa zwei Stunden erhalten. Das finde ich ziemlich okay. Der Lippenstift gibt sich ja auch nicht als ein Longlasting Exemplar aus ;) Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm. Er trocknet meine Lippen nicht aus, oder betont die Fältchen auf den Lippen. Also alles in Allem ein wunderbarer Lippenstift, dessen Preis-Leistungs-Verhältnis ein Traum ist.

Hier noch ein Swatch auf dem Handrücken:


Bis denne,
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe! Der Lippenstift sieht wirklich vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super! Die Farbe ist einfach so gut pigmentiert. :)

      Löschen