Samstag, 14. Dezember 2013

[NOTD] Sally Hansen - Belle of the Ball

Hallo ihr Lieben.

Vor einigen Tagen habe ich mir meinen ersten Sally Hansen Lack zugelegt. Gefunden habe ich ihn beim Rossmann meines Vertrauens. Der Lack Belle of the Ball gehört zur Go Baroque LE. Er hat mich im Laden einfach so angegrinst, dass er einfach gekauft werden musste.

Sally Hansen Go Baroque LE - Belle of the Ball
Preis: 8,95 Euro
Inhalt: 14,7ml
Halbarkeit: 30 Monate



Belle of the Ball sah im Laden wie ein schimmerndes Dunkelrot aus. Aufgetragen sah ich schnell, dass auch noch blau und lila Töne mit drin stecken. Der Lack ist in einer Schicht perfekt deckend und erstaunlicherweise, trotz des ganzen Geschimmere, streifenfrei aufzutragen. Mit dem Pinselchen, welches ziemlich breit ist, hab ich ein wenig gekämpft, aber mich nicht geschlagen gegeben. Am Ende habe ich, wie nur unschwer zu erkennen ist, noch ein paar weihnachtliche Water Decals auf die Nägel gebracht und fertig war die Laube ;)

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen