Dienstag, 10. Dezember 2013

[NOTD] Essence - Joy to the World

Hallo ihr Lieben.

Als ich vor einiger Zeit die Essence Happy Holidays LE im Geschäft entdecken konnte, habe ich mir auch einen ColourNail Polish aus der LE zugelegt. Die Rede ist in diesem Fall von der Farbe Joy to the World. Der Name ist auch hier Programm. Alles was nach Weihnachten klingt, muss gekauft werden ;)

Essence Happy Holidays LE - 03 Joy to the World
Preis: 2,79 Euro
Inhalt: 2x4ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Lackiert sieht das gute Stück dann so aus:




Der farbige Lack ist ein feiner Pflaumeton und als Effekt-Topper gibt es bei dieser Farbe goldenen Glitzer, in verschiedenen Größen - also große und kleine Flakes. Der farbige Lack ist mit einer Schicht deckend, was ich sehr gut finde. Ich finde es ganz gut, wenn man so ein Doppel hat. Das ist eine nette, kleine Spielerei :)

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen