Dienstag, 17. Dezember 2013

[NOTD] China Glaze Jolly Holly Twinkle Lights

Hallo ihr Lieben.

Heute gibt es ein Nageldesign (wenn man es so nennen kann) welches für mich ultimativ weihnachtlich ist! Die beiden benutzen Lacke, Jolly Holly und Twinkle Lights, sind aus einer längst vergangen Weihnachtsedition von China Glaze, ich glaube aus dem Jahre 2010. Die Edition heißt `Tis the Season. Ich weiß nicht, ob man die Lacke noch irgendwo kaufen kann.



Ich habe alle Nägel mit Jolly Holly lackiert. Jolly Holly ist ein schimmeriges Tannengrün. Dann habe ich sehr ungenau Twinkle Lights auf die Nagelspitzen aufgetragen und ein bisschen nach unten gezogen. Ich liebe die verschiedenen Glitzerpartikel von Twinkle Lights. Die Farben Gold, Grün und Rot sind für mich die perfekten Weihnachtsfarben und in Kombination miteinander einfach wunderbar. 

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen