Dienstag, 31. Dezember 2013

Eingekauftes aus der Catrice Celtica LE

Hallo ihr Lieben.

Als ich die Vorschaubilder der Celtica LE von Catrice gesehen habe, dachte ich "oh, woow, der Highlighter". Als ich die LE dann im Laden sah, gab es natürlich keinen Highlighter mehr. Aber das pink Blush und der dunkle Lidschatten haben mich dann auch sehr angesprochen. Nach langem Suchen habe ich dann auch ein paar Tage später den Highlighter gefunden.



Catrice "Celtica" LE Baked Eyeshadow in C01 Paralilac
Preis: 3,79 Euro
Inhalt: 1,5 Gramm
Haltbarkeit: 18 Monate



Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert. Was anderes hätte ich bei Catrice aber auch nicht erwartet! Der Auftrag gelingt sehr gut und der Lidschatten lässt sich super verblenden bzw. verarbeiten. Die Farbe ist erstmal dunkellila. Aber je nachdem, wie das Licht darauf fällt, sieht es ein bisschen goldschimmernd aus. 

Catrice "Celtica" LE Cream to Powder Blush in C01 Pinkadoxa
Preis: 3,99 Euro
Inhalt: 4 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate



Wie soll man die Farbe beschreiben?! Ich würde sagen, dass es Pink mit keinerlei blaustich ist, sondern eher ins korallige-orange geht!! Versteht man mich? Ich mag die Farbe auf jeden Fall. Das Swatchbild lässt nur einen hauch der Farbe erahnen. Der Blush ist erst cremig und trocknet dann recht schnell und fühlt sich nicht mehr schmierig an. Ich habe Pinkadoxa nun schon einige Male getragen und muss leider sagen, dass ich es für mich zu hell finde. Ich pudere immer mit einem Powderblush obendrüber, damit es ein wenig intensiver ist. 

Catrice "Celtica" LE Multicolour Highlighter in C01 Far and Beyond
Preis: 4,99 Euro
Inhalt: 10 Gramm
Haltbarkeit: 24 Monate



Der Highlighter sieht so hübsch aus, mit seinen verschiedenen Farben und der Prägung. Da schlägt mein Herz höher! Der Schimmer ist ganz fein und subtil und eher kühl. Der Swatch lässt sich auch wieder nur erahnen ;) Aber aufgetragen ist dieser Highlighter für mich nahezu perfekt. Ich seh damit nicht "speckig" aus. Das ist für mich entscheidend. Er betont wirklich gut die Stellen, wo ich ihn auftrage. Der Highlighter ist für mich das Highlight der LE :)

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass 2014 so wird, wie ihr es euch vorstellt und ihr eure Vorsätze in die Tat umsetzen könnt. Ich mache mal mir mal wieder gar nichts zum Vorsatz. Das mache ich schon seit einigen Jahren so und bin bisher immer gut damit gefahren ;)

Ein gutes Jahr 2014!

Bis denne,

Kommentare:

  1. Der Lidschatten gefällt mir =) gekauft habe ich aber nichts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist aber schade, weil der Lidschatten wirklich gut ist :)

      Löschen