Sonntag, 8. Dezember 2013

[AMU] Catrice - Meet me at the Bonfire

Hallo ihr Lieben.

Mein lieber Mann hat mich dieses Jahr mit einem Adventskalender überrascht und im heutigen Türchen hat sich Schminke befunden *JUCHUUH* um genau zu sein, war es ein Smokey Eyes Set von Catrice in der Farbe Meet me at the Bonfire. Ich hab mich sehr gefreut, denn ich habe noch gar keins dieser Sets ausprobiert. Da wir dann heute auch auf einem Geburtstag waren, hab ich das gute Set direkt ausprobieren können.



Ich habe also versucht mit dem Smokey Eyes Set auch Smokey Eyes zu schminken ;) Das ganze sah dann wie oben aus. Mir gefällt es sehr. Man hat alles in einem Set, die Lidschatten lassen sich gut verblenden und verarbeiten und der Eyeliner ist auch einfach in der Handhabe. Ich habe den Eyeliner oben und unten am äußeren Lid aufgetragen und dann oben ein wenig mit dem dunkelsten Lidschatten verblendet. Af das gesamt bewegliche Lid habe ich dann den mittleren Lidschatten aufgetragen und verblendet. Den hellsten Ton aus dem Set habe ich unter der Braue und im Augeninnenwinkel aufgetragen. Dann nur noch Mascara (Essence I Love Extreme Mascara) aufgetragen - und schwupps, war ich fertig! ;)



Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen