Freitag, 22. November 2013

[NOTD] Roaring Red Let's it Snow

Hallo ihr Lieben.

Ich habe neulich zwei neue LE's im DM gefunden und nur Nagellacke gekauft. Zuerst habe ich die Happy Holidays LE von Essence gefunden. Von dieser LE habe ich drei Nagellacke gekauft - natürlich auch den Snowflake Topper mit dem wundervollen Namen Let it Snow. Diesen Topper wollte ich unbedingt haben. Als alter Weihnachtsfan einfach unverzichtbar. Die Feathers & Pearls LE von Catrice habe ich auch gesehen. Von dieser LE habe ich nur den Lack Roaring Red gekauft. 


Essence Happy Holidays LE Snowflake Topper Let it Snow
Preis: 1,95 €
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Catrice Feather & Pearls LE Roaring Red
Preis: 2,45 €
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Und ich dachte mir, dass die beiden Lacke zusammen einfach herrlich weihnachtlich aussehen müssen. 



Die Kombi finde ich auch äußert ansprechend. Gefällt mir sehr gut. Leider ist der Topper recht zickig. Der klare Lack ist leider viel zu flüssig, um die weißen Flakes zu "tragen". Man schüttelt und schüttelt und die Flakes fallen viel zu schnell wieder zu Boden und lassen sich nur ganz schwer auf den Nagel auftragen. Wenn es dann mal auf dem Nagel ist, sieht es wirklich toll aus und der Glitzer ist auch ganz wundervoll. Schade, dass der Topper so schwierig auf die Nägel zu bringen ist.
Roaring Red ist ein ganz schlichtes Kirschrot mit Cremefinish - eine sehr schöne Farbe. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen ;)

Hier noch ein Bild, um die Flakes und den Glitzer von Let it Snow besser zu erkennen:

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen