Mittwoch, 6. November 2013

[AMU] Sleek Vintage Romance

Hallo ihr Lieben.

Nach langer Zeit habe ich wieder ein Augen MakeUp geschminkt und fotografiert. 

Ich habe mir auch die Vintage Romance Palette von Sleek zugelegt. Das ist wirklich eine der schönsten Paletten überhaupt von Sleek.



Ich finde die Kombi aus Gold und Beerentönen ganz wunderbar. Am besten gefällt mir, dass die Goldtöne in der Palette nicht ganz so warm daher kommen und nicht so einen Rotstich haben.

Benutzt habe ich das hier:

  • e/s Meet in Madrid, Honeymoon in Hollywood und Forever in Florence
  • Essence Gel Eyeliner
  • Essence Breaking Dawn LE Eyeliner in Alice had a vision again
  • Essence Multi Action Mascara
Ich habe also wirklich ganz wenig Produkte benutzt. Es macht jedesmal sehr viel Spaß mit Vintage Romance ein AMU zu schminken.

Bis denne,
 

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich richtig schön aus, besonders das erste Foto =)

    AntwortenLöschen