Montag, 11. November 2013

[AMU] Flormar No 07

Hallo ihr Lieben.

Vor einiger Zeit war ich Oberhausen im Centro. Dort gibt es einen Flormar Laden. Vorher wusste ich nichts davon und hab mich dann sehr gefreut, als ich dort geshoppt habe :) Neben einigen Nagellacken durften auch zwei Lidschatten Paletten mit. Die Paletten sind mit Nummern bezeichnet. Heute möchte ich ein Augen MakeUp mit der Palette No 07 zeigen.

Die Farben in der Palette sind ganz neutral und alle matt. Ganz herrlich für Alltags-AMU. Deswegen ist das AMU auch ganz dezent. Man sieht quasi fast nix ;)



Wie Sie sehen, sehen Sie nix ;) Ich wollte einfach nur meine Augenform und die Lidfalte ein wenig betonen. Das klappt super mit der Palette.

Benutzt habe ich das hier:

  • Flormar Lidschattenpalette No 07
  • Essence Cherry Blossom Girl LE Eyeliner Pen
  • Essence Multi Action Mascara
Die Lidschatten sind ganz gut pigmentiert. Nicht herausragend, aber auch nicht ganz schwach - also so mittel :) Ich habe die Palette gekauft, weil ich schon länger neutrale Brauntöne, die matt sind haben wollte. Da lag ich bei dieser Palette nicht falsch :) Gekostet hat sie übrigens 9,95 Euro, glaube ich.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen