Freitag, 18. Oktober 2013

[NOTD] Manhattan Seasons in the Sun

Hallo ihr Lieben.

Ich melde mich mal wieder zurück. Momentan ist es leider echt schwierig für mich zu bloggen, obwohl ich es so gerne machen. Ich finde so wenig Zeit dafür im Moment.

Heute habe ich ein schon älteres Nagelgepinsel im Gepäck. Ich hatte mir damals von den Manhattan Community Colours eine weitere Farbe zugelegt - Seasons in the Sun! Der Name ist quasi Programm.





Seasons in the Sun ist ein schöner rosa-pink-koralle Ton. Als kleines Highlight habe ich noch den Graffiti Topper aus der Be Loud! LE von Essence auf die Daumen und die Ringfinger gepinselt. Ich finde das ist eine schöne Kombination. Gehalten hat die ganze Sache mit Unterlack und BTGN Sealer gut vier Tage. Finde ich TOP! :)

Ich hoffe, dass ich jetzt wirklich dazu komme, regelmäßig Posts zu veröffentlichen. Wir werden sehen.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen