Sonntag, 20. Oktober 2013

[NOTD] China Glaze Queen B

Hallo ihr Lieben.

Vor einiger Zeit habe ich eine kleine Bestellung bei shades-of-pink.de getätigt. Dabei war auch der wundervolle Nagellack Queen B aus der Autumn Nights Kollektion von China Glaze.



Wenn ich mal wieder eine meiner grandiosen Farbbeschreibungen auspacken muss, würde ich sagen, dass Queen B ein rauchiges blau-lila ist! ;) Die Farbe erinnert mich total an Blaubeeren. Je nach Lichteinfall wirkt sie mal mehr lila und mal mehr blau. Ich habe mich sofort in diese Farbe verliebt. Sie passt perfekt in den Herbst. Und dieser Glanz ist einfach phenomenal. Die Bilder habe ich gemacht, bevor ich einen Überlack drüber gepinselt habe und der Lack glänzt trotzdem schon wie verrückt. Die Haltbarkeit finde ich auch überzeugend. Der Lack hat ungefähr 5 Tage gehalten mit nur minimaler Tippwear. Diesmal habe ich also eine durchweg positive Erfahrung mit einem China Glaze Lack gemacht.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen