Samstag, 31. August 2013

[Review] Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner

Hallo ihr Lieben.

Heute wollte ich meine Meinung zum Double Effect Augen Make-Up Entferner von Nivea abgeben.

Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner
Inhalt: 125 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Preis: weiß ich nicht, vermutlich um die 4 Euro



Das sagt Nivea über den Entferner:

"NIVEA DOUBLE EFFECT AUGEN MAKE-UP ENTFERNER ist mit Kornblumenextrakt angereichert:
  • Entfernt gründlich wasserfestes Make-Up.
  • Die pflegende Formel schützt gleichzeitig die Wimpern.
  • Hinterlässt keine unerwünschten Rückstände.
SEHEN UND FÜHLEN SIE STRAHLEND SCHÖNE HAUT
Die sensible Augenpartie wird gründlich und zugleich sanft gereinigt. Die Wimpern werden gepflegt."

Das sage ich über den Entferner:

Ich habe den Entferner mit jeder wasserfesten Mascara, die ich besitze, ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich wirklich immer zufrieden mit der Reinigung war. Der Entferner hinterlässt wirklich keine Rückstände, er brennt nicht am Auge, man muss nicht zu sehr rubbeln, um alles weg zu bekommen und was ich am besten finde, der Entferner hinterlässt nur einen sehr geringen Schmierfilm, wie er immer bleibt, bei wasserfesten AMU Entferner. Das ist auch der größte Pluspunkt des Nivea Entferners. Ich finde das Produkt gut, es hält was es verspricht. Ich habe also nichts negatives zu sagen. :)

Vielen Dank an Nivea/Beiersdorf via Rossmann für das kosten- und bedingungslose Testmuster.

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen