Freitag, 30. August 2013

[NOTD] Manhattan - Dream on

Hallo ihr Lieben.

Hier bin ich wieder und habe ein Nail of the Day im Gepäck. Vor kurzer Zeit habe ich im DM die Community Colour Nagellacke von Manhattan gekauft. Zwei Lacke davon habe ich mir gekauft. Heute zeige ich Euch den Lack mit dem Namen Dream On.

Manhattan Dream On
Preis: 2,45 €
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 24 Monate


Das Foto ist leider etwas unscharf. Aber sonst hätte ich den Glitzer nicht einfangen können. Der Lack ist also schwarz und enthält gaaaaaanz viele Glitzerpartikel in unterschiedlichen Größen. Die etwas größeren Glitzerpartikel haben einen Holo-Schimmer, die kleineren sind silbrig glitzernd. Mir gefällt das sehr gut. Ich mag den Lack. Er hat ohne Probleme ungefähr drei Tage gehalten. Dann gab es leider etwas Tipwear. Für den Preis sehr zu empfehlen!

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen