Donnerstag, 4. Juli 2013

[NOTD] p2 "Never 2 much"

Hallo ihr Lieben.

Durch meine momentane Liebe zur Farbe Türkis, durfte ein neuer Nagellack bei mir einziehen, "940 Never 2 much" von p2.

p2 Color Victim Nail Polish "940 Never 2 Much"
Inhalt: 8ml
Preis: 1,75 € (glaube ich)
Haltbarkeit: 36 Monate

So sieht er aus:


"Never 2 much" ist das perfekte Türkis für mich. Es geht eher ins bläuliche, als ins grünliche. Grünliche Türkis-Töne habe ich genug. Ich wollte ein Türkis das aussieht wie das Meer in der Karibik ;) Dieser Lack von p2 entspricht genau meine Erwartungen. Einfach sehr, sehr schön. Ich teste immer noch meinen Baselack von p2 und habe die Vermutung, dass er nicht gut ist. Der Nagellack hat zwar noch keine Tipwear nach 2 Tagen, aber es ist schon ein kleines Bisschen abgeplatzt. Das könnte auch an anderen Faktoren liegen und nichts mit der Base zu tun haben, aber ich habe diese verkürzte Haltbarkeit schon bei anderen Lacken bemerkt, die mit meiner alten Base von Essence viel länger gehalten haben. Es werden weitere Updates zum Thema folgen :)
Auch bei diesem Lack durften die schönen Water Decals wieder auf die Nägel, diesmal sind es kleine Schmetterlinge (wie man nur unschwer erkennen kann ;) )

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. Mit den Schmetterlingen finde ich das NOTD total schön, mal was anderes :)

    AntwortenLöschen