Samstag, 27. Juli 2013

[NOTD] Essie Watermelon

Hallo ihr Lieben.

Heute wollte ich Euch meinen allerliebsten Essie-Lack zeigen - Watermelon

Essie Watermelon
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95 €
Haltbarkeit: 24 Monate



Watermelon ist ein traumhafter Nagellack - in jeder Hinsicht. Die Farbe ist so super toll, sommerlich, pink, strahlend, usw. Ich könnte noch viel mehr Adjektive anbringen, die diese Farbe beschreiben. Der Halt ist auch unglaublich. Ich hatte diesen Lack jetzt 6 Tage auf den Nägeln und es ist nichts abgesplittert. Ein ganz klein wenig Tipwear konnte ich am sechsten Tag feststellen, aber sonst nichts. Als Unterlack habe ich diesen Micro Cell Lack verwendet. Dann folgte eine (!) Schicht Essie Watermelon und eine Schicht Essence BTGN Top Sealer. Es ist einfach der perfekte Lack :)

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen