Samstag, 13. Juli 2013

[Haul] und [Swatches] Letztens bei DM ...

Hallo ihr Lieben.
Ich gehe immer sehr gerne zu DM und es ist sehr selten, dass ich mir dort nichts kaufe. Letztens bin ich also wieder dorthin gestiefelt und siehe da - die Catrice Produkte, die aus dem Sortiment gehen, waren schon runtergesetzt - YEAH :)

Das sind meine Neuzugänge:

Essence Liquid Ink Eyeliner waterproof (2,45 €) - Im Sommer benutze ich eigentlich nur wasserfeste Eyeliner. Mit diesem Exemplar kann man super sehr präzise Linien ziehen.

Essence "Ticket to Paradise" LE Nail Polish "01 Dive with me to the Island" (0,90 €) - hab ich nur gekauft, weil er runtergesetzt war.


Catrice Eyeshadow "590 Dorian's Grey" (1,75 €) - Schöner, fast matter, hellgrauer Lidschatten.

Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Shadow "070 Dr. Bluelittle" und "040 Have You Seen Alice?" (je 1,75 €) - Die Intensif' Eye Lidschatten sind irgendwie bisher nie in meinem Blick geraten. Jetzt dachte ich mir, dass ich ja mal welche mitnehmen kann. "Dr. Bluelittle" ist ein stark schimmerendes Hellblau. "Have You Seen Alice?" ist ein sehr dunkles Tannengrün.


Catrice Ultimate Shine Lippenstift "080 Corallicious Pink" (1,75 €) - Dieser Lippenstift ist eine sehr schöne Nude-Farbe mit einen bisschen Glitzer. Finde ich jetzt schon sehr hübsch.



Catrice Ultimate Shine Lippenstift "210 Kiss Kiss Hibiskiss" (1,75 €) - Über diesen Lippenstift wurde ja schon alles geschrieben und er wurde in den Himmel gelobt, als er ins Sortiment kam. Nun ja, jetzt muss er gehen, aber bei mir durfte er einziehen. Ich war mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher, ob ich ihn nicht schon habe ;) Die Farbe ist auf jeden Fall nen Knaller und sehr intensiv.


Essence "Me & My Icecream" LE Cream Blush (2,75 €) - Dieses Blush wollte glaube ich auch jeder haben. Meine Meinung dazu: Verständlich! Die Farbe ist einfach super und der Auftrag ist auch total einfach.

So das war es erstmal :)

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. Sehr interessante Ausbeute :)
    Den Blush habe ich damals nciht mitgenommen und im nachhinein hat es mich doch sehr geärgert :(

    AntwortenLöschen