Donnerstag, 25. Juli 2013

[Haul] Sale bei SIX

Hallo ihr Lieben.

Vor zwei Tagen bin ich zufällig an einem SIX Laden vorbeigekommen und habe mal kurz reingeschaut, weil es gerade so schön leer dort war ;) Und siehe da, es hat sich gelohnt - SALE lohnt sich immer ;)

Mein Einkauf:


En detail ;)


3 Paar Perlenohrringe 2 €


Kette mit schwarzen Steinen 3 €


lange Kette mit türkisen Plättchen und Meeresbewohner-Anhängern 1 €


lange, doppelte Kette mit Perlen, schwarzen und beigen Steinen 3 €

Was soll ich dazu noch weiter sagen? Geschmäcker sind verschieden und es gab wirklich eine ganze Menge Sale Artikel. Da waren natürlich auch Sachen dabei, die mir nicht gefallen haben, aber dafür gefallen diese Sachen dann anderen Menschen :)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Bei Sale Sachen muss ich immer richtig suchen, bis ich wirklich was gutes finde :)
    Letztens gab es mal wieder einen bei Bijou Brigitte und als ich sah, was sich für "Müll" manche nur wegen den roten Schildchen holen, musste ich echt lachen^^
    Da waren u.a. Surfer Armbänder in grellem Pink oder gelb etc... nene, ncihtmal für 10 cent würde ich es mir holen^^

    Die Perlenohrringe und die Kette mit den schwarzen Steinen hätte ich mir ebenfalls geholt, wie du sagst ist letztendlich alles Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich Pack mir da auch echt manchmal an den Kopf, wie grausig manche Sachen aussehen. Auch bei klamotten-Sales sind manches mal so schreckliche Sachen dabei, gerade bei H&M :)

      Löschen