Mittwoch, 31. Juli 2013

[FOTD] Sommerliches Nichts

Hallo ihr Lieben.

Heute wollte ich Euch mal mein derzeitiges "jeden Tag FOTD" zeigen. Wenn es so warm ist, trage ich fast nichts im Gesicht oder um die Augen rumm. Es würde sich auch nicht lohnen, wenn ich mich komplett schminken würde, da ich ja ständig, wie blöde im Gesicht schwitze. Ich freue mich schon, wenn meine Stirn abends nicht aussieht wie ausgelassener Speck.
Also möglichst wenig im Gesicht, was aber irgendwie mattiert und wasserfest bzw. schwitzefest ist ;) !



Das habe ich benutzt:

  • p2 Stay Matte Coverstick in 020
  • Essence All About Matt! Puder
  • Rival de Loop Young "Caribbean Nights! LE Matt Bronzer (der nicht matt ist!)
  • Benefit High Beam
  • Essence "Me & My Ice Cream" Le Cream Blush aufgetragen mit dem Small Stipple Brush von e.l.f.
  • Essence I Love Stage Eyeshadow Base
  • Max Factor Eyeshadow in Earth Spirit (glaube ich)
  • Essence Liquid Ink Waterproof Eyeliner
  • Essence Multi Action Mascara - die pinke und die waterproof Version
  • Catrice Eyebrow Pencil in Date with Ash-ton
  • Benefit Lipgloss in A-List
Ich wünsche Euch weiterhin sonnige Tage und hoffe für mich, dass ich in den kommenden Tagen nicht zerfließe ;)

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen