Sonntag, 23. Juni 2013

Favoriten Nummer 1

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte schon seit Längerem meine MakeUp Favoriten posten. Jetzt ist es endlich soweit ;)
Geht auch direkt los:



Gesicht:

  • Essence "Floral Grunge" LE Blush: Das ist ein sehr schönes Blush. Ich benutze es gerne im Alltag, da die Farbe (korallig-pinki-rosa) nicht grell oder leuchtend, wie in der Packung, auf meiner Haut aussieht. Sehr lustig finde ich, dass das Blush aufgetragen viel dunkler ist, als im Pöttchen.
  • NYX Blush "Mocha": Das Blush heißt zwar "Mocha" aber das Blush sieht nicht aus wie Kaffee. Die Farbe würde ich als Rosenholz-Pink (oder so) beschreiben. Herrliche Farbe :)
  • Sleek Blush "Suede": Mein Liebling unter den Lieblingen. Dieses Blush habe ich sehr oft in letzter Zeit getragen, da es einfach zu allem passt. "Suede" ist ein leichtes Rostbraun.
  • Essence All About Matt! Puder: Benutze ich momentan statt einem getönten Puder. Meine Haut braucht im Moment nicht viel Abdeckung, daher trage ich nur dieses leichte Puder :)
  • Wet n wild Coloricon Bronzer "Reserve your Cabana": Dieser Bronzer ist viel zu hell, um als Bronzer durchzugehen. Er ist aber das perfekte Highlighting-Puder! Das gute Teil habe ich mir aus Amerika mitbringen lassen. Ich weiß nicht, ob es ihn auch in Deutschland gibt. Ein Highlighter der wirklich ganz wenig schimmert. Perfekt, um nicht glänzig auszusehen.
  • Rival de Loop Young "Secret Romance" LE Highlighter Powder: Wenn es ein wenig mehr Schimmer sein darf - PERFEKT!
Augen:
  • Urban Decay Naked Palette: Was soll man dazu noch sagen? Seit dem sie sich in meinem Besitz befindet, benutze ich sie regelmäßig. Sie ist einfach perfekt.
  • e.l.f. Professionelle Endless-Eyes mini Lidschatten Kollektion "everyday": Auch eine ganz wunderbare Lidschattenpalette. Wie der Name schon sagt: Wunderbar für den Alltag. Ich hab allerdings auch schon dunklere AMUs damit fabriziert :)
  • Essence 2in1 Eyeliner Pen: Mein heiliger Gral für einen (für mich) perfekten Lidstrich. Ich liebe dieses Ding einfach.
  • Essence Liquid Eyeliner Waterproof: Kommt immer dann aufs Auge, wenn ich keinen Lidschatten benutze. Der Lidstrich mit diesem Gerät wird nicht so fein, wie mit dem 2in1 Pen. Aber dafür ist es dann wasserfest und bleibt wirklich den ganzen Tag, da wo er hingehört!
  • Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara: Sehr gute Wimperntusche. Allerdings hält sie bei mir nicht so lang, gerade wenn es heiß ist. Da färbt sie dann schonmal gerne über der Lidfalte ab. Aber sonst macht sie mir wunderschöne Wimpern.
  • Essence Multi Action Mascara Waterproof: Habe ich immer dann benutzt, wenn ich die I Love Extreme Mascara benutzte. Einfach eine Schicht drüber zum fixieren, damit die andere nicht so schmiert :)
Lippen:
  • Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain "Honey": Wie man sieht, benutze ich dieser Tage am liebsten diese Stifte für eine leichte Farbe auf den Lippen. Die Variante von Revlon gerade in der Farbe "Honey" ist so herrlich alltagstauglich.
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Feeling Feline", "Pink Lady" und "Unguilty Pleasure": Ebenfalls herrliche Dinger :) Da bleibt nicht mehr viel zu sagen. Wenn mir nach mehr Farbe ist benutze ich "Unguilty Pleasure" ansonsten wechseln sich "Pink Lady" und "Feeling Feline" ab und dann zwischendurch auch noch "Honey" von Revlon.
Nägel:
  • Nail Repair Micro Cell 2000: Ich wollte es nicht glauben, aber es hilft tatsächlich. Meine Nägel waren wirklich unglaublich kaputt - sie splitterten, waren trocken, sahen einfach sch*** aus. Etwa fünf Wochen vor meiner Hochzeit habe ich mich dann dazu entschlossen, eine Kur mit Micro Cell zu versuchen, damit meine Nägel einigermaßen ansehnlich zu meiner Hochzeit aussehen. Das hat so super geklappt. Ich war ganz aus dem Häuschen. Jetzt benutze ich ihn, wie auf der Packung empfohlen, noch einmal in der Woche. Das Ergebnis lässt mich wirklich staunen. Diesen Lack kann ich nur jeder empfehlen.
  • Essence Lack "Hello Marshmallow!" und "That's what i mint!": Zwei sehr schöne, sommerlich-pastellige Lacke. Ich habe sie in der letzten Zeit wirklich oft getragen, daher meine Favoriten.
Parfum:
  • Essence "Like a first day in spring" Parfum: Benutze ich jeden Tag, sprühe auch schonmal nach, daher ein Favorit. Ich kann den Duft auch nicht beschreiben, ist alt einfach frisch und nett :)

So, das war es jetzt: Ich werde versuchen in unregelmäßigen Abständen meine Favoriten zu posten. Ich persönlich mag Favoritenposts immer sehr gerne lesen.

Einen schönen Sonntag noch und bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen