Sonntag, 2. Juni 2013

Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir schon vor ein paar Wochen zwei der Soft Sensation Lipcolor Butters (was für ein Name!) von Astor gekauft. Zu haben gibt es diese für ca. 6 € in der Drogerie. Was ich allerdings so momentan sehe, ist, dass die Stellflächen der guten Stifte ziemlich leer sind. 

"010 Pink Lady":

Ein ganz feines Barbie-Pink - schön sommerlich, nicht zu grell - genau mein Geschmack!



"012 Unguilty Pleasure":

Wunderschönes, nicht zu dunkles Beeren-Pink - auch ganz wundervoll, habe ich auf meiner Hochzeit getragen :)




Generell muss ich sagen, dass das Tragegefühl bei diesen Stiften einfach toll ist. Da klebt nix, da fühlt sich nix schmierig an - einfach perfekt. Die Farbabgabe ist eher sheer, lässt sich aber durchaus aufbauen. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Ich habe auch zwei der berühmten Revlon Just Bitten Kissable Balm Stains. Diese sind ja leider in Deutschland nicht so einfach zu kriegen und wenn sind sie mit (glaube ich) 12 € ganz schön teuer im Vergleich zum Preis in den USA. Auf jeden Fall sind diese Butters von Astor den Balm Stains von Revlon sehr ähnlich, was Farbabgabe, Tragegefühl und Haltbarkeit angeht. Ich bin echt begeistert, dass es so was nun auch in deutschen Drogerien zu kaufen gibt und das auch noch für einen recht günstigen Preis. Also beide Daumen hoch für Astor.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen