Sonntag, 16. Juni 2013

[AMU] Manhattan "Magic Up!" LE Eyeshadow

Hallo ihr Lieben.

Ich entschuldige mich wieder einmal dafür, dass ich solange nichts geschrieben habe. Bei mir ist zur Zeit echt viel los. Ich habe seit dem 1.6. einen Job - mein erster nach dem Studium und überhaupt mein erster "richtiger" (also Vollzeit etc.) Job. Darüber bin ich natürlich sehr glücklich. Aber leider musste mein Blog darunter leiden. Ich musste mich erstmal ein wenig an die neue Situation gewöhnen. Ich werde versuchen, dass ich zumindest zweimal die Woche einen Post verfasse - hoffentlich klappt es ;)

So, nun aber zurück zur Überschrift.
Auch ich habe mir einen der Cream-Eyeshadows aus der aktuellen Manhattan LE zugelegt - und zwar den braunen, der da heißt "Abrakadabrown" - witziger Name!
Vor einiger Zeit habe ich auch wieder bei e.l.f. bestellt. Unter anderem eine sehr hübsche Lidschatten Palette mit dem Namen Professionelle Endless-Eyes mini Lidschatten Kollektion in der Farbe "Everyday". Bis jetzt bin ich überaus zufrieden mit dem guten Stück. Gekostet hat sie 7,49 Euro und es sind 32 Lidschatten enthalten.
Jetzt zum eigentlich Augen Make-Up:




*mit Blitz* 
*mit Blitz*
Ich habe zunächst eine Base aufgetragen, da ich doch ein wenig Angst hatte, dass sich alles in die Lidfalte verzieht! Es hat sich nichts verzogen! Das AMU ist die ganze Zeit an Ort und Stelle geblieben. Da würde ich jetzt schon von einer langen Haltbarkeit des Cream-Eyeshadows reden :) Die Lidschatten der e.l.f. Palette sind auch wirklich schön. Sie sind jetzt nicht mega-buttrig oder so, aber staubig sind sie auch nicht.

Benutzt habe ich das hier:
  • p2 "I feel pretty" LE Eyeshadow Base
  • Manhattan "Magic Up!" LE Eyeshadow "2 Abrakadabrown"
  • e.l.f. Professionelle Endless-Eyes mini Lidschatten Kollektion "everyday" - braun, dunkelgrau und weiß
  • Essence 2in1 Eyeliner Pen
  • Essence Multi Action Mascara
Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen