Freitag, 12. April 2013

[AMU] barely NAKED

Hallo ihr Lieben.

Mein Bruder und seine Freundin waren vor kurzem in den USA. Ich habe ihnen natürlich den Auftrag erteilt mir Schminki mitzubringen. Unter anderem haben sie mir die NAKED Palette von Urban Decay geholt. YEAH!

Nun probiere ich natürlich damit herum und heute wollte ich ein AMU, welches wirklich ganz natürlich aussieht und mich nur ein wenig wacher erscheinen lässt. Die gute Palette heißt ja nicht umsonst NAKED - ich finde mein heutiges AMU ist wirklich fast nackt ;)



Benutzt habe ich nur das hier:

  • Essence I Love Stage Eyeshadow Base
  • Urban Decay NAKED Palette e/s "Virgin", "Buck" und "Hustle"
  • Misslyn Intense Color Liner in 78
  • Almay One Coat Get up & Grow Mascara in "Blackest Black"
Ich werde nun vermutlich öfter mal ein AMU geschminkt mit der NAKED Palette posten. Ich freue mich so sie endlich zu besitzen ;)

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. Die Palette sieht toll aus.Kann man immer gebrauchen :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen