Donnerstag, 14. März 2013

p2 Sheer Glam Lipstick "011 French Kiss"

Hallo ihr Lieben.

Als ich vor einiger Zeit das neue Sortiment von p2 entdeckte, hat mich eigentlich nichts so wirklich vom Hocker gerissen. Ich war vorher sehr gespannt auf die 14h Lip Designer, aber leider fand ich keine Farbe wirklich toll und matte Lippen sind nicht meins. Das gefällt mir an mir selber einfach nicht! Die neuen Farben der Sheer Glam Lipsticks haben mir allerdings schon sehr gefallen - die aus dem Sortiment gegangenen waren ja schon irgendwie achtziger-mäßig ;)

Die Farbe "French Kiss" ist ein schönes Pink.


Ich mag diese Sheer Glam Lippenstifte sehr, weil sie halt, wie der Name schon sagt, sheer sind und daher perfekt für den Alltag sind.


Ich finde: schöne Farbe, leichter Auftrag, Haltbarkeit so lala, aber trotzdem beide Daumen hoch, auch wegen dem Preis von nur 1,95€ :)

P.S.: Ich habe gelesen, dass es den GFC bald gar nicht mehr geben soll! Daher folge ich jetzt allen Blogs über Bloglovin. Sicher ist sicher :)

Bis denne,

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen