Montag, 4. März 2013

[NOTD] Who do you love?

Hallo ihr Lieben.

Da bin ich - nach einiger Zeit - wieder. Was soll ich sagen? Ich hatte viel zu tun und habe zum Beispiel für einige Zeit Rouge, Lippenstift und Co. gegen Platzsets, Wandfarben etc. eingetauscht. Ich hatte einfach keinen Kopf für den Blog. Und ich fand es doof nur halbherzig zu bloggen!
Aber jetzt geht es weiter.

Anfangen wollte ich mit einem NOTD! Der Lack ist von p2 aus dem neuen Sortiment. Der Nagellack ist aus der Last Forever Reihe und heißt "211 Who do you love?" - Kostenpunkt: 1,95€



Die Farbe würde ich als sehr dunkles Grau beschreiben. Eigentlich hat der Lack auch noch einen sehr feinen pinken Schimmer, den man leider nicht auf den Nägeln sehen kann. In der Flasche ist er zu erkennen und je nachdem wie man die Nägel in die Sonne hält, ist auch dann der Schimmer zu erahnen ;)
Bei mir hält der Lack mit dem Essence BTGN Top Sealer jetzt seit drei Tagen ohne irgendwelche Macken. Also schon mal sehr gut!

Bis denne,

1 Kommentar: