Donnerstag, 6. Dezember 2012

[NOTD] Essence "Fantasia" LE "Take a Ride on Pegasus"

Hallo ihr Lieben.
Auch ich habe schon die neueste LE von Essence "Fantasia" entdeckt. Ein paar hübsche Sachen habe ich auch gekauft. Unter anderem diesen Nagellack mit Namen "03 Take a Ride on Pegasus":



Den Lack würde ich als Altrosa mit bläulichem Schimmer beschreiben. Allerdings ist es mir nicht so gut gelungen, diesen sehr schönen Schimmer mit der Kamera festzuhalten. Gekostet hat der Lack 1,75€. Der Auftrag gelingt auch sehr gut. Ich dachte nach dem ersten Auftrag, dass der Lack niemlas decken wird, aber siehe da, schon nach der zweiten Schicht sieht man nichts außer Lack :) 
Die Farbe finde ich echt schön -  meine Mutter würde sagen: "Das ist mal was ganz anderes!" ;) Der Schimmer macht den Lack erst besonders.

Bis denne,

Kommentare:

  1. In der Pressemitteilung fand ich u.a. diesen Lack sehr schön, aber ich muss sagen, dass er mir persönlich auf den Tragebildern nicht gefällt - liegt wohl am bläulichen Schimmer. Gut für meinen Kaufstopp ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch die Farbe =) werde aber keinen davon kaufen

    AntwortenLöschen