Donnerstag, 20. Dezember 2012

[AMU] NYX - Caviar & Bubbles

Hallo ihr Lieben.
Die zweite 10 Color Eyeshadow Palette von NYX, die ich besitze ist "Caviar & Bubbles". Gekauft habe ich sie mir, da sie so wundervolle Nudetöne hat. Die Lidschatten sind auch ausnahmslos sehr gut pigmentiert, sowohl die Matten als auch die Schimmerden.
Diese Palette ist perfekt für den Alltag. und in Kombi mit meiner anderen Palette "Haute Model" einfach göttlich für dunklere AMUs.




Das ist mein momentanes Alltags-AMU. Nichts spektakuläres eigentlich :)

Verwendet habe ich das hier:

  • e.l.f. Eyelid Primer "Champagne"
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Iced Mocha"
  • NYX 10 Color Eyeshadow Palette "Caviar & Bubbles"
  • Misslyn Intense Colour Liner "78"
  • Essence Multi Action Blakest Black Mascara
Bis denne,

Kommentare:

  1. Die Palette gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen <3 Man kann wirklich sehr viel damit machen


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen