Mittwoch, 19. Dezember 2012

[AMU] Essence Pigmente

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich endlich mal mit den Pigmenten von Essence geschminkt. Leider muss ich sagen, dass ich nicht damit zufrieden bin. Die Farben sind nicht sehr intensiv auf dem Lid und ich bin nicht sehr talentiert beim Schminken mit Pigmenten. Überall hatte ich Fallout!





Man kann auf den Bildern sehr gut sehen, dass "Strawberry Smoothie" fast nicht existent ist. Schade! "Box of Chocolate" ist zwar ein schöner Braunton, aber der tolle Glitzer und Schimmer kommt auf dem Lid nicht mehr zur Geltung. Kein Wunder, denn die ganzen Glitzerpartikel waren unter meinem Auge :/

Verwendet habe ich dieses hier:

  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Essence Pigmente "03 Box of Chocolate" und "14 Strawberry Smoothie"
  • Essence e/s "01 Chillout" und "22 Blockbuster"
  • Zoeva Liquid Eyeliner "The King and I"
  • Essence Multi Action Blackest Black Mascara
Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen