Donnerstag, 22. November 2012

[Review] Essence "Twilight Breaking Dawn - part 2" LE Blush "Renesmee Red"

Hallo ihr Lieben.
Long time no see - oder in meinem Fall write ;) Sorry, ich habe momentan irgendwie nicht so den Kopf für den Blog.

Heute wollte ich mal meine Meinung zu dem sehr gehypten Blush aus der Twilight LE von Essence schreiben.

Essence "Twilight Breaking Dawn - part 2" LE Blush "01 Renesmee Red"
Preis: 2,75€
Inhalt: 5,5g

Dieses Blush sieht wirklich sehr schön aus. Die Farbe im Töpfchen würde ich als mattes, dunkles Orange-Rostrot beschreiben. Die Textur ist auch ganz wunderbar - sehr buttrig und überhaupt nicht staubig oder krümmelig.



Auf den Wangen aufgetragen sieht das Blush nicht mehr so Orange aus. Es wirkt eher, als seien die Wangen ganz natürlich errötet. 




Ich hoffe, dass man die wirklich tolle Farbe auf den Tragebildern sehen kann. Ich habe das Blush jetzt seit ca. 2 Wochen und fast täglich getragen. Die Haltbarkeit ist auch wirklich gut. Ich weiß nicht warum, aber an einem Tag wurde das Blush etwas fleckig. Sonst hat es aber immer bombenmäßig gehalten. 

Ich bin sehr begeistert davon und wer es noch nicht hat und es findet, sollte es sich auf jeden Fall kaufen.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen