Mittwoch, 7. November 2012

[NOTD] p2 "Keep the Secret" LE "030 Magic Purple"

Hallo ihr Lieben.

Und weiter gehts mit fröhlichen NOTDs :)
Heute: "Magic Purple" aus der "Keep the Secret" LE von p2.

mit Blitz

ohne Blitz
"Magic Purple" ist sehr viel schöner, als ich gedacht habe. Eigentlich mag ich Metallik-Lacke nicht so gern, aber dieser Lack gefällt mir ausgesprochen gut. Der Lack ist ausserdem komplett und streifenfrei deckend mit einer Schicht. Ich bin begeistert. Ich hoffe man kann den Metallik-Effekt auf den Bildern ausreichend erkennen. Wenn nicht tut es mit leid, aber das Licht ist heute einfach nur eine Katastrophe.

Ach jaaa, ich habe heute bereits im DM die "Fly me to the Moon" LE von p2 gesichtet. Die dunklen Lidschatten sahen sehr schön aus, allerdings finde ich die Preise doch etwas hochgegriffen für p2. Ich glaube die Lidschatten sollten 3,25€ kosten :/

Bis denne,

Kommentare:

  1. wenn der Auftrag so toll ist muss ich ihn mir auf jeden Fall mal ansehen. Mir gefällt die Farbe sehr gut muss ich sagen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. lovely shade! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen