Montag, 5. November 2012

[NOTD] Essence "Home Sweet Home" LE "04 Berry me home"

Hallo ihr Lieben.
Der Nagellack "Berry me home" aus der "Home Sweet Home" LE von Essence ist für mich ein absoluter Knaller-Weihnachts-Lack. Die Farbe ist einfach wunderschön.


Der Auftrag war spielend einfach - keine Streifen, einfach nur Farbe! Ich habe zwei Schichten lackiert, der Lack deckte aber auch schon mit einer Schicht. Ich mag es, dass die Farbe nicht so ein 08/15 Rot ist (zumindest nicht für mich). Sie ist viel beeriger, sagt ja der Name schon ;)

Ich kann diesen Lack nur weiterempfehlen, denn die Farbe ist bestimmt auch im Sommer herrlich und nicht nur in der Winterzeit.

Bis denne,

Kommentare:

  1. Eine sehr schönes Rot.
    Leider habe ich die LE noch nicht gesehen, hoffe das ändert sich bald. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ein Traum! :) Ich konnte diese LE leider auch noch nicht entdecken.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. wow eigentlich fand ich die Le nur mittelmäßig, aber der Nagellack ist der hammmerrr :) Ich will ihn auch haben, soooforttt!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen