Donnerstag, 1. November 2012

[Haul] LE Shopping bis zum umfallen

Hallo ihr Lieben.
In den letzten Tagen habe ich in verschiedenen Läden diverse LEs von Essence, p2 und Catrice entdeckt. Es durfte auch von allen etwas mit :)

Es geht direkt los:

Zunächst habe ich bei DM die "Big City Life" LE von Catrice, die "Twilight - Breaking Dawn part 2" LE von Essence und die "Keep the Secret" LE von p2 gefunden.
Besonders gefreut habe ich mich über die "Big City Life" LE von Catrice. Auf den Pressebildern habe ich mich sofort in "The San Francisco Collection" verliebt. 


  • Catrice "Big City Life" LE "The San Fransisco Collection" (7,95€)
  • Essence "Twilight - Breaking Dawn part 2" LE Nagellacke "01 Jacob's Protection" und "02 Alice had a vision - again" (je 1,95€)
  • Essence "Twilight - Breaking Dawn part 2" LE Glitter-Eyeliner "01 Alice had a vision - again" (2,25€)
  • p2 "Keep the Secret" LE Nagellack "030 Magic Purple" (2,25€)


The San Fransisco Collection im Detail mit Swatches und FOTD:






"Lombard Street", "Alcatraz" und "Transamerica Pyramid" sehen auch ohne Base wirklich toll aus, sind nicht staubig und ganz gut pigmentiert. "Fisherman's Wharf" ist etwas staubig (ohne Base), aber dennoch gut pigmentiert. "Coit Tower" und "SFMOMA" sind leider nicht so beeindruckend ohne Base. Aber auf dem Auge verhält sich "Coit Tower" wirklich gut. Die beiden Blushes "Golden Gate Bridge" und "Cable Car" sind beide super schön, wobei "Golden Gate Bridge" ein beeriges Pink ist und "Cable Car" ein warmes Peach. Insgesamt finde ich diese Zusammenstellung wirklich wunderbar.



Bentuzt habe ich auf dem Auge "Coit Tower", "Alcatraz" und "Lombard Street" und das Blush "Golden Gate Bridge" auf den Wangen.

Bei Müller habe ich dann auch noch die "Home Sweet Home" LE von Essence gefunden:



  • Essence "Home Sweet Home" LE Nagellack "04 Berry me Home" (1,75€)
  • Essence "Home Sweet Home" LE Blush "01 Knits for Chicks" (2,75€)
  • Essence "Home Sweet Home" LE Lippenstift "02 Berry me Home" (2,25€)
Eine sehr niedliche LE finde ich.

Swatch vom Blush:


Dieses Blush ist ein herrliches Pink. Finde ich persönlich den Knaller :)

So das war es jetzt auch.

Bis denne,




1 Kommentar:

  1. Schöne Produkte hast du da geshoppt :)
    Ich hoffe ich werde morgen in meinem dm eeendlich auf die Breaking Dawn LE zu treffen, zwei Pigmente interessieren mich sehr.

    Liebste Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen