Donnerstag, 29. November 2012

[AMU] Lila Smokey Eyes

Hallo ihr Lieben.
Nach gefühlten hundert Jahren poste ich mal wieder ein AMU. 
Ich versuche mich momentan an Smokey Eyes. In Lila finde ich Smokey Eyes gerade ganz wundervoll.




Leider musste ich die Bilder mit Blitzlicht aufnehmen und da wird ja bekanntlich ganz viel Farbe verschluckt. Die Farben sind sehr viel intensiver und auch ein bisschen dunkler.

Benutzt habe ich das hier:
  • e.l.f. Eyelid Primer "Champagne"
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
  • Essence Long Lasting Eye Pencil "Touch of Glam"
  • Catrice e/s "I Am A Coal-Girl"
  • Catrice e/s "Heidi Plum"
  • Essence e/s "Blockbuster" (Verblenden)
  • Essence "Miami Roller Girl" LE e/s "Vice, Vice Baby" (Highlight)
  • p2 Perfect Look Kajal "Black" (Wasserlinie)
  • Essence I Love Extreme Mascara
  • Catrice Eye Brow Stylist "Date with Ash-ton"
Ich weiß noch nicht so genau, was ich von schwarzem Kajal auf der Wasserlinie halten soll - bin ja sonst eher "nackt" da ;) Aber zu so dunklen AMUs passt es ganz gut, finde ich.
 
Ich habe vor in nächster Zeit mehr AMUs zu posten - sonst ist es hier so langweilig ;)

Bis denne,

1 Kommentar: