Dienstag, 9. Oktober 2012

Produkte, die meine Haut pflegen dürfen

Hallo ihr Lieben.
Meine Gesichtshaut ist relativ unkompliziert - die klassische Mischhaut - Wangen normal und T-Zone ein wenig fettig. Die Pflegeprodukte, die ich benutze variieren ab und an ein wenig, aber im Grunde bleiben sie immer gleich!



Ich benutze morgens und abends regelmäßig das gleichen Produkte:

  • Balea Mildes Waschgel für normale und Mischhaut
  • Balea Soft & Clear Antibakterielles Gesichtswasser für unreine Haut
  • Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege
  • Rival de Loop Regeneration Augencreme für fettarme Haut
  • Balea Young Soft & Care Mattierende Creme
Besonders die Mattierende Creme von Balea Young ist perfekt für mich. Seit ich diese Tagespflege benutze glänzt meine Haut ein bisschen weniger als vorher.


Zum Abschminken benutze ich immer die seifenfreie Waschlotion von Balea Med und bei besonders starken  Augen MakeUps den ölfreien Augen Make-up Entferner von Rival de Loop.


Die Hydro Tagescreme von Rival de Loop benutze ich dann, wenn ich trockene Stellen an meinen Wangen und am Kinn bekomme, was meist im Winter passiert. Dann benutze ich diese Creme aber auch nur in der Nacht. Die Creme ist sonst viel zu reichhaltig für meine Haut.


Die Totes Meer Maske von Balea benutze ich ca. 1mal in der Woche, wenn ich daran denke. Aber auch hier wechselt die Maske ab und an. Aber momentan bin ich von dieser Maske sehr angetan.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen