Mittwoch, 10. Oktober 2012

[NOTD] Kiko "315 Dark Mauve"

Hallo ihr Lieben.
"Dark Mauve" die Nummer 315 ist mein liebster Lack von Kiko.


Ein wundervolles Lila oder Violet (was da der Unterschied ist, habe ich nie verstanden!) Mit zwei Schichten perfekt ohne Streifen deckend. Was soll ich noch anderes dazu sagen?! :)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Normalerweise mag ich ja nur Nude, aber die Farbe ist echt schön :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist echt cool! Ich habe dich getaggt,zum Thema Lidschatten. Ich hoffe du machst mit
    ♥browniiiee♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich eher der Rottyp, aber der gefällt mir total. Ich MUSS ihn haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen.
    Wenn du mir folgst würde ich mich freuen wenn du mir ein Kommentar schreibst damit ich dir auch Folgen kann. Mein Blog findest du unter : http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen