Montag, 8. Oktober 2012

[Haul] wieder einmal DM

Hallo ihr Lieben.
Bei DM gibt es immer was für mich zu kaufen. Auch letztes Mal als ich dort war. Das neue p2 Sortiment hat auch nun endlich dort Einzug gehalten.

Meine Ausbeute:

  • Essence Get BIG! Lashes Volume Boost Mascara (2,25€)
  • Essence e/s "63 Is it Purple?" (1,55€)
  • Maybelline Colorama "549 Midnight Taupe" (1,95€)
  • p2 Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen (3,25€)
  • p2 24 Hours Perfect Concealer "020 perfect ivory" (2,95)
Bis denne,

Kommentare:

  1. Ich muss mir das neue Sortiment auch unbedingt mal anschauen, komme nie dazu^^

    AntwortenLöschen
  2. Den DM-Laden verlasse ich auch nie ohne irgendwas gekauft zu haben -.-
    Muss mich beim nächsten Besuch auch mal nach dem neuen Sortiment umsehen :)
    Liebste Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen