Sonntag, 21. Oktober 2012

[Haul] und [Swatch] - geliefert, eingekauft, mitgebracht

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch einige gesammelte Neuzugänge von mir vor. Ich habe bei e.l.f. Kosmetik bestellt, war im Rossmann und eine Freundin war in Kanada und hat mir ein paar feine Sachen von dort mitgebracht.
Los geht's:

GELIEFERT:

Bei e.l.f. Kosmetik bestellte habe ich:

  • Translucent Matifying Powder *klick* (4,79€)
  • Eyelid Primer in "Champagne" *klick* (1,79€)
  • Small Stipple Brush *klick* (4,79€)
Den Primer habe ich schon seit längerem in der Farbe "nude" und bin sehr zufrieden damit. Für 1,79€ ist er einfach unschlagbar. Ich wollte ihn daher auch einmal in einer anderen Farbe ausprobieren. "Champagne" ist ein wenig dunkler und schimmernder.


Bei meiner liebsten amerikanischen YouTuberin Emily Ihr Kanal - BeautyBroadcast habe ich einen guten Tipp gesehen, mit welchem Pinsel man am besten Cream- und Flüssig-Blushes und -Highlightern auftragen kann - mit dem Small Stipple Brush von e.l.f. - und ich muss sagen, es geht wirklich ohne Probleme.
Der Pinsel ist relativ klein, sehr dicht gebunden und hat eine gute Widerstandskraft.


Wie schon öfter berichtet, glänzt die Haut auf meiner Strin gerne mal wie eine Speckschwarte. Ich hofe das Translucent Matifying Powder hilft dagegen - mal sehen. Das Puder ist ein Finishing-Powder und soll zum setten des gesamtem MakeUps aufgetragen werden. Ideal für unterwegs ist es schonmal, da es mit einem kleinen Schwamm für den Auftrag daher kommt. Auf den Effekt bin ich mal gespannt!



EINGEKAUFT:

Bei Rossmann erstanden:
  • Essence Pigment in "03 Box of Chocolate" (1,20€)
  • Rival de Loop Young "Secret Romance" LE Highlighter Powder (2,49€)
Die Essence Pigmente, also die die es noch gab, waren runtergesetzt. Keinen Schimmer warum, aber naja,das braune Pigment ist echt schön, mit viel Schimmer und Glitzer


Über das Highlighter Powder habe ich schon viel auf anderen Blogs gelesen. Als ich es dann bei Rossmann gesehen und geswatcht habe, durfte es dann mit. Ich muss wirklich sagen, der Schimmer ist wirklich sehr dezent und wirkt auf dem Gesicht sehr gut und natürlich. Herrlich!!!



MITGEBRACHT:


  • Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain in "Lovesick"
  • Revlon Colorburst Lipgloss in "Rosepearl"
  • Almay One Coat Get up & Grow Mascara in "Blackest Black"
Revlon, oh Revlon - warum gibt es dich nicht in Deutschland???
Leider gab es den Balm Stain nicht mehr in der Farbe "Honey", aber "Lovesick" ist auch nen Knaller und der Lipgloss ist gar ein Traum des Herbstes in Form eines Lippenprodukts ;)

So, das waren viele Bilder. Ich wünsche noch einen wunderschönen, sonnigen Rest-Sonntag!

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen