Montag, 29. Oktober 2012

[Haul] kosmetik4less - das erste Mal

Hallo ihr Lieben.
Ich habe bei *kosmetik4less* bestellt - das erste Mal. Ich möchte gerne an Halloween falsche Wimpern tragen - ebenfalls zum ersten Mal. Mal sehen ob ich das hinbekomme. Bis jetzt gestaltet sich das anbringen der falschen Wimpern noch recht kompliziert. Ich muss wohl noch was üben :) 
Nun denn, gefunden habe ich allerdings auch noch eine kleine, aber feine Lidschattenpalette der Firma BeautyUK.

Seht selbst:
  • Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 747M, Nr. 505 und Nr. 15 (2,25€)
  • Red Cherry - Falsche Effekt Wimpern Nr. D005 (2,75€)
  • BeautyUK Lidschattenpalette "No 4 Earth Child" (4,90€)
Der Versand der Sachen ging sehr schnell, nach zwei Werktagen waren die Sachen bereits in meinen Händen. Die Versandkosten betragen 3,90€.

Die Lidschattenpalette hatte ich mir ganz anders vorgestellt, da die Farben doch ziemlich verfälscht auf den Bildern bei kosmetik4less dargestellt sind. Dort sehen die Farben eher sehr lilalastig aus und ich konnte auch nicht erkennen, dass die beiden äußersten Lidschatten auf der rechten Seite Grüntöne sind. Naja macht ja nichts, die Farben sind trotzdem recht schön.

Swatches:

ohne Sonnenlicht

mit Sonnenlicht
Die Lidschatten sind gut pigmentiert bis auf die zwei Grüntöne. Aber für 4,90€ und 10 Farben kann man meiner Meinung nach nichts sagen. Ich habe die Lidschatten auch schon einmal ausprobiert und sie lassen sich wirklich gut verarbeiten. 


Ich hoffe, ich kann in der nächsten Zeit wieder öfter bloggen, aber momentan habe ich vieles anderes zu tun.
Ach jaaa: Ich bin jetzt tatsächlich ein Master of Science in Business Administration! *WoooHooo*

Bis denne,
 

1 Kommentar:

  1. Toller kauf, ich bestelle meine falschen Wimpern auch immer dort :)

    AntwortenLöschen