Dienstag, 30. Oktober 2012

China Glaze Weihnachtslacke aus vergangenen Tagen

Hallo ihr Lieben.

Letzte Woche habe ich mir zwei Nagellacke von China Glaze zugelegt. Geshoppt habe ich bei *shining-cosmetics.de*. Die Lacke gehören zu den Weihnachtscollections von 2011 und 2010. Ich habe zum ersten Mal bei shining-cosmetics bestellt und bin wirklich erstaunt, wie schnell die Sachen bei mir ankamen. Bestellt habe ich am Sonntag und am Dienstag ist die Ware angekommen - also wirklich unglaublich schnell!

Nun zu den Lacken:

Der Lack "Twinkle Lights" aus der "Let it snow" Collection von 2011 ist ein Glitzerlack der goldene, rote und grüne Glitzerpartikel enthält. Ich wollte diesen Lack schon letztes Jahr unbedingt haben, weil er einfach so schön weihnachtlich ist, aber da war er immer ausverkauft. Jetzt habe ich ihn endlich *juchuuuh*. Gekostet hat er 6,95€. Leider gibt es ihn schon wieder nicht mehr im Shop :/


Der Lack "Jolly Holly" aus der "´Tis the season to be naughty and nice" Collection von 2010 ist ein wunderbares Tannengrün mit Schimmereffekt. Gekostet hat er 4,95€ und ist auch noch zu haben.

Wundervolle Weihnachtslacke!!!

Jetzt gibt es auch schon wieder eine neue Weihnachtscollection von China Glaze. Aber die Lacke sprechen micht nicht sofort an, wie es "Twinkle Lights" getan hat. :)

Bis denne,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen