Montag, 3. September 2012

[NOTD] Essence "Wild Craft" LE "Tree Hugging"

Hallo ihr Lieben.
Meine neuesten Nagellacke möchte ich ganz gerne hier nacheinander vorstellen. Mit einem der Lacke aus der "Wild Craft" LE von Essence möchte ich beginnen, und zwar mit dem, der den wundervollen Namen "Tree Hugging" trägt.


"Tree Hugging" ist, wie man nur unschwer erkennen kann, ein bräunlicher Nude-Ton, mit feinem Silberschimmer, der sich wiederum nur spärlich mit meiner Kamera einfangen lassen wollte! Beim Lackieren hatte ich ein kleines Problem, da die Schimmerpartikel Streifen gezogen haben. Bei der zweiten Schicht ging es dann und so wurde das Ergebnis doch einigermaßen eben.
Die Farbe ist nicht spektakulär oder außergewöhnlich, aber recht herbstlich.

Bis denne,

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir wirklich gut, aber ich hab schon so viele ähnliche Töne ;) Liebe Grüße :)
    P.s.: Dein Päckchen ist unterwegs! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Sachen! :)

    AntwortenLöschen