Montag, 17. September 2012

[Haul] & [NOTD] viele schöne Sachen ...

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte Euch mal schnell mein Sammelsurium an Einkäufen und ein weiteres NOTD zeigen.
Geht auch schon los:


Endlich habe ich den Pinsel aus der "Wild Craft" LE von Essence erstehen können.
  • Essence "Wild Craft" LE Duo Brush (3,25€)
  • Essence Multi Action Blackest Black Mascara (2,45€)
  • Essence Nail Polish Remover mit Aceton (0,65€)
  • Catrice Ultimate Colour Lippenstift "030 Ginger & Fred" (3,95€) - der ging mit, weil es so eine schöne Herbstfarbe ist :)

Juchuuuh! Die "Hollywood's Fabulous 40ties" LE von Catrice. Endlich mal wieder eine LE, die ich rundum wunderbar finde!
  • Nagellack "C02 Holly Rose Wood" (2,45€)
  • Lippenstift "C02 Holly Rose Wood" (3,95€)
Auch die anderen Lacke und Lippenstifte sehen einfach umwerfend aus, aber ich wollte nicht gleich alles mitnehmen und als durchgeknallte Schmink-Süchtige enttarnt werden ;)

Ich habe den Lack auch direkt ausprobiert und ich bin sehr begeistert.

So eine schöne Farbe ♥

Bis denne,

Kommentare:

  1. Den Lack trage ich zur Zeit auch und bin sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. wow, der Lack sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen