Mittwoch, 19. September 2012

[Haul] Neues von p2

Hallo ihr Lieben.
Heute war ich in einem DM der das neue Sortiment von p2 hat. Die DMs in meiner Heimat haben es leider noch nicht.
Ich habe auch fleißig geschaut und geswatcht und am Ende durften dann drei Sachen mit.

  • p2 Sheer Glam Lipstick "090 Sex and the City" (1,95€)
  • p2 Metal Eyes Eyeshadow "020 Taupe Elephant" und "030 Violet Dragonfly" (je 2,95€)
Auf die neuen Lippenstifte und die Metal Eyes Eyeshadows habe ich am meisten gefreut.
Die Lidschatten sind lustig gepresst. Die haben Dellen und sehen so aus, als ob sie eingedrückt wären!


Swatches der drei kleinen Racker:


Der Lippenstift hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen. Die Lidschatten sind ohne Base aufgetragen und haben so schon eine super Pigmentierung. Sie können sowohl naß als auch trocken aufgetragen werden. Hinten drauf steht, dass es Creme-Lidschatten sind. Finde ich jetzt allerdings nicht. Die sind eindeutig pudrig! 

Bis denne,

 

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen, vor allem die lidschatten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lidschatten echt hübsch.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen