Samstag, 1. September 2012

[Haul] Essence "Cherry Blossom Girl" und "Wild Craft" LE

Hallo ihr Lieben.
Bei meinen heutigen Streifzug durch den DM meines Vertrauens konnte ich endlich die "Cherry Blossom Girl" LE von Essence entdecken. Natürlich war ich traurig, dass es bei DM die "Wild Craft" LE noch nicht gab, also bin ich auch noch zu Müller gefahren. Da gab es die dann und natürlich waren die Pinsel nicht mehr da - wie hätte es auch anders sein können! Ich werde weiter danach Ausschau halten!

Gekauft habe ich das hier:
  • "Cherry Blossom Girl" LE: Nagellack "02 My Little Kimono" (1,75€) und 2in! Eyeliner Pen "02 My Little Kimono" (2,95€)
  • "Wild Craft" LE: Nagellacke "01 Tree Hugging" und "03 Mystic Lilac" (je 1,75€)
Den 2in1 Eyeliner Pen musste ich natürlich mitnehmen, da ich von dem aus dem Standardsortiment so begeistert bin und mich gefreut habe, dass es ihn endlich auch in Braun gibt! Von dem "Beinamen" "semi permanent" habe ich mich nicht vom Kauf abhalten lassen! Zuhause beim Swatchen stelle ich fest, dass es tatsächlich "permanent" ist! Es geht einfach nicht mehr ab. Nicht mit normaler Seife, nicht mit Augen MakeUp Entferner für wasserfestes MakeUp - es will einfach nicht weg gehen. Es bleibt natürlich nicht in voller Stärke sondern eher so schattenhaft, aber es bleibt - mal abwarten wie lange.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen