Donnerstag, 20. September 2012

[AMU] Metal Eyes

Hallo ihr Lieben.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich mal wieder ein AMU präsentieren. Ich habe meine neuen Lidschatten von p2 ausprobiert und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.


 
 


Benutzt habe ich Folgendes:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Essence e/s "Chill Out" als Highlighter
  • Essence e/s "Blockbuster" zum Verblenden
  • p2 Metal Eyes e/s "Taupe Elephant" auf dem beweglichen Lid und darüber und mittig am unteren Wimpernkranz
  • p2 Metal Eyes e/s "Violet Dragonfly" im äußeren Drittel des beweglichen Lids, in der Lidfalte und darüber und außen am unteren Wimpernkranz
  • p2 Intesive Khol Eyeliner "Opulent Bali"
  • Essence Multi Action Blackest Black mascara
  • Catrice Eye Brow Stylist "Date with Ash-ton"

Bis denne,



Kommentare:

  1. Das AMU ist wunderschön geworden :)

    Sag mal, hast du zufällig vorher die "normale" Multi Action Mascara benutzt und erkennst du da einen unterschied zwischen den beiden was das Bürstchen und die Farbe angeht?

    P.s.: Ich dachte auch, dass ich die einzige bin die die Bodylotion nicht mag :D
    ranzig, das ist die perfekte bezeichnung dafür D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich benutze die normale Multi Action auch immer noch. Ich kann keinen großen Unterschied feststellen, muss ich sagen, bei der Farbe überhaupt nicht. Das Bürstchen der neuen ist eher so spiralförmig - bei der alten sind die Haare an der Bürste mehr nebeneinander angeordnet. Beim Ergebnis kann ich keinen Unterschied sehen.

      Löschen