Donnerstag, 6. September 2012

Gewonnen, gewonnen, gewonnen!

Hallo ihr Lieben.
Am Sonntag habe ich zum ersten mal was gewonnen! *JUCHUUH* 
Die liebe Cathrin von Masque of Beauty hat ein Gewinnspiel anlässlich ihrer 50 Leser veranstaltet und ich bin tatsächlich die Gewinnerin! Ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel!

Der Gewinn:

  • Dupe zum Beautyblender
  • Kiko Nagellack "287 Dark Carmine Red"
  • Catrice "Cucuba" LE Lippenstift "C01 Salsa Cubana"
  • Parfumprobe
  • niedliche Baby-Karte - sehr cooles chillendes Baby ;)


Ich stand schon vor diesem Lippenstift und habe ihn mir dann doch nicht gekauft - umso glücklicher bin ich jetzt ♥


Das ist wirklich eine sehr coole Farbe, bin total begeistert! Auf dem Foto ist sie allerdings ein wenig heller als in Natura. Seht ihr den ganz, ganz feinen Schimmer? :) 



Vielen, vielen Dank, liebe Cathrin

Bis denne,

Kommentare:

  1. Hei du :)
    Nochmal gewonnen: Für deinen tollen Blog bekommst du von mir gleich einen Blogaward!
    Liebe Grüße und weiter so :)
    http://alex-nails-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bitte! Freut mich, dass dir die Sachen gefallen! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen