Sonntag, 30. September 2012

Essence "Class of 2013" LE Eyeshadow Pen in "Want to be my Freshman"

Hallo ihr Lieben.
Am Freitag habe ich schon die "Class of 2013" LE von Essence gesichtet. Nach einigem Überlegen habe ich nur einen der Eyeshadow Pens mitgenommen in der Farbe "01 Want to be my Freshman". Die anderen Sachen aus der LE finde ich auch ganz hübsch, besonders mal wieder die Lacke. Auch das Blush ist sehr nett anzusehen, allerdings denke ich, dass diese Farbe mir zu hell ist.

So wieder zum Stift:

Mitgenommen habe ich diesen Pen, da ich ihn mir wunderbar zum Highlighten vorstellen kann. 
Preis: 1,75€
Inhalt: 1,7g

Swatch:

"Want to be my Freshman" ist ein sehr schöner Champagner-Ton. Auch auf dem kompletten Lid sieht er bestimmt super aus, nicht nur als Highlight im Innenwinkel. Ich werde das dann demnächst mal austesten.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen