Montag, 20. August 2012

[Swatch] Essence Pigments

Hallo ihr Lieben.
Ich war sehr glücklich, als ich endlich die Essence Pigmente bei Rossmann entdeckte. Zwei Farben durften mit, ich wollte ja nicht direkt übertreiben ;) Die Farben sind alle sehr schön und unglaublich schimmernd. Gott sei Dank gehen die Pigmente auch ins Standard-Sortiment.

"09 Be my Brightsmaid"
Preis: 2,45€
Inhalt: 2,0g
Haltbar bis 05/15
"Be my Brightsmaid" ist ein heller, schimmernder Gelb-Gold-Ton. Ich habe ihn schon als Highlighter benutzt und bin von der Haltbarkeit, sowie der Pigmentierung sehr überzeugt. Großartig!

"14 Strawberry Smoothie"
Preis: 2,45€
Inhalt: 1,8g
Haltbar bis 05/15
"Strawberry Smoothie" ist ein silber-schimmernder Burgund-Ton. Auch von dieser Farbe bin ich absolut überzeugt. Das Pigment lässt sich prima schichten, so dass es hell bis dunkel wirken kann. Sehr schön!

Ich habe mir auch die Colour Arts Eyebase gekauft, denn ohne eine Base sieht man von den Pigmenten kaum was auf dem Lid. Mit einer anderen Eyeshadow Base habe ich die Pigmente noch nicht ausprobiert.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen