Sonntag, 5. August 2012

[NOTD] Essence Stampy No. 1

Hallo ihr Lieben.
Jetzt komme ich endlich mal dazu, meinen ersten Versuch mit dem Essence Stampy Set zu präsentieren!
Generell kann ich sagen, dass es wirklich sehr einfach ist mit dem Set schöne "Stempel" auf den Nagel zu machen, allerdings brauche ich doch noch ein wenig Übung!

Zuerst habe ich meine Nägel mit zwei Schichten "542 Arctic" von p2 bepinselt und ordentlich trocknen lassen:


Danach habe ich dann das Stampy Set benutzt und kleine Sterne mit "03 Four Wheel Drive" von Essence aus der "Miami Roller Girl" LE auf die Nägel gestempelt:

Der Lack ist nicht ganz deckend, aber ich finde das Endergebnis trotzdem sehr gelungen für meinen ersten Versuch!

Das alles habe ich benutzt:


Der Stempel, der Schaber und die Schablone müssen nach jedenmal stempeln sauber gemacht werden! Das ist ein wenig müßig, aber man will ja auch, dass das Ergebnis schön und sauber wird! Ich bin wirklich kein NailArt Spezialist, aber mit meinen begrenzten kreativen Möglichkeiten ist dieses Set wirklich toll ;)
Ich kann dieses Set nur empfehlen und habe mir inzwischen auch noch eine Schablone gekauft :)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Das Stempelset von essence habe ich auch :)
    Allerdings wusste ich nicht, dass das so gut funktioniert!
    Ich hab's noch niche ausprobiert :)
    Muss ich unbedingt mal tun!

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig genial aus. Ich wünschte, dass ich es auch so könnte *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr darüber freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen