Donnerstag, 23. August 2012

[NOTD] Essence "Soul Sista" LE "Mojito Green"

Hallo ihr Lieben.
Das sonnige Wetter verleitet mich dazu Farbe auf den Nägeln zu bekennen :) 
Diesmal "Mojito Green" aus der "Soul Sista" LE von Essence.


"Mojito Green" ist ein herrliches Türkis-Grün mit einem ganz subtilen Goldschimmer. Sehr erfrischend bei warmen Temperaturen.
Der Lack lässt sich gut auftragen und war bei mir bereits mit einer Schicht deckend ohne Streifen zu ziehen. Also beide Daumen hoch :)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi:)

    Ich ärgere mich -wie gerade- dass ich manche LE Lacke nicht mitgenommen habe -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch schon passiert, deswegen nehme ich immer alle LE Lacke mit, die mir gefallen, ohne lang zu überlegen ;)

      Löschen
  2. Hi, danke für deinen Kommentar!
    Bin schon ganz gespannt wie das Pigment auf den Nägeln aussieht. :)

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich auch... Echt eine tolle Farbe.

    Danke für deinen Kommentar: So unterschiedliche kann eben die Meinung über ein Buch ausfallen :)

    AntwortenLöschen