Montag, 20. August 2012

[Haul] Gesammelte Werke der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben.
Heute wollte ich Euch mal meine gesammelten Einkäufe der letzten Wochen zeigen.

Douglas:
  • Essie Good to go (8,95€)
  • Essie "School of Hard Rocks" (7,95€)
DM:
  • p2 Intensive Kohl Eyeliner "022 Opulent Bali" (1,95€)
  • p2 Perfect Look Lipliner "051 Beige" (1,75€)
  • p2 Color Star LipCream "020 Rita Hayworth" 82,95€)
  • Essence Nailart Sticker "Sweet Romance" (0,95€)
  • Essence Better Than Gel Nails Nase Sealer "rose" (0,95€)
  • Essence Nagellack "115 Redvolution" (1,55€)
 
DM:
  • Armband (2,45€)
  • p2 Last Forever Nagellack "100 Open your Heart" (1,75€)
Rossmann:
  • Essence Colour Arts Eyebase (1,75€)
  • Essence Pigments "14 Strawberry Smoothie" und "09 Be my Brightsmaid" (je 2,45€)
Endlich habe ich die Pigmente von Essence entdecken können. Ich denke die werden jetzt nach und nach überall in die Drogerien einziehen :) Es werden bei mir sicherlich auch noch weitere folgen!

Bis denne,

Kommentare:

  1. Die Pigmente habe ich bei mir noch nirgendwo gesehen :/
    Kommen die eigentlich in das Standart-Sortiment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bis jetzt auch erst in einem Rossmann gesehen! Aber die kommen ins Standard-Sortiment :)

      Löschen