Mittwoch, 8. August 2012

[FOTD] Moonlight with Mocha

Hallo ihr Lieben.
Nach längerem gibbet von mir mal wieder ein "Face of the Day" ohne viel Gerede :)

AMU genauer:

Benutzt habe ich das hier:

Sorry für das schlechte Licht :)
Teint:
neben meinen Standard Produkten (Essence Stay All Day Concealer "Soft Beige",Essence Pure Skin Compact Powder "Nude" und Essence Sun Club Bronzer for Blondes):
  • NYX Blush in "Mocha"
  • Essence "Blossoms etc..." LE Multi Colour Powder nicht nur als Highlighter, sondern auf dem ganzen Gesicht
Augen:
  • uma Eyeshadow Base
  • Rival de Loop Young Baked Eyeshadow "Moonlight"
  • Catrice e/s "I Am a Coal-Girl"
  • Essence e/s "Chill Out" - Highlighter
  • Essence 2in1 Eyeliner Pen
  • Essence I Love Extreme Mascara
  • Catrice Eye Brow Stylist "Date with Ash-ton"
Lippen:
  • Rival de Loop Lippenstift "58"
Den gebackenen Lidschatten von RdL Young finde ich sehr gut. Ich komme prima damit klar! Das Rouge von NYX ist momentan mein absolutes Lieblingsrouge - benutze ich fast jeden Tag!

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen